Monat: Juli 2013
Aktuelles Ta..Nachtgeschehen
Morgen,
ich bin grad furchtbar flauschig. Halten wir das einfach mal so fest.
Nun zum aktuellen Geschehen … *Stapel Blätter vor sich leg*
Heute Nacht ist sogar mal etwas passiert, allerdings zur am wenigsten passenden Zeit. Direkt nach dem „Mittag“essen um kurz vor 5 und dann auch noch so unnötig arbeitsintensive Meldungen, die im Endeffekt von niemandem gelesen werden, naja whatever.
Aber weiter: Dem Wolfi gehts besser, also dem Wolfi sein Nacken is wieder weitesgehend heile. Gut ich hab nich geschrieben, dass er kaputt war, war er aber. Nerv entzündet im Nacken und Kopfschmerz n paar Tage > Bäm. Onkel Doc Nr.1 im kassenärztlichen Notdienst hat mir direkt Novalgin in Tropfenform verschrieben, Onkel Doc Nr.2, der Vertretungshausdoc, weil meiner wieder mal im Urlaub is, Ibu 800er. Die Mischung war .. gut ^^. Wirkung 1 > Schmerzfrei, Wirkung 2 > Wolfis Kopf war Wolkig, sehr. Für Augen und Ohrenzeugenberichte bitte meine Yako kontaktieren, die hats erlebt. War anscheinend lustig ^^
Und: Nicht alleine in der Nachtschicht sein is einerseits toll, andererseits nervig.
Toll, weil es die Erste war und die immer am langsamsten rumgeht.
Nervig, weil ich zu nix komme, weil der Kollege ein sehr zeigefreudiger und redeintensiver Mensch ist. Hab deshalb von 4 – 5:45 grad mal eine(!!) Folge Voyager geschafft.
Wollte eigentlich das erste Halsband für meine Yako starten, da ich endlich alle Teile zusammen habe(Herzchenglöckchen!). Aber da wurd mangels Ruhe und richtigem Moment auch nix draus :/
Naja, wird der Testlauf eben morgen starten, da binch allein hier. Um so besser. Immerhin ist mir fürs Weben schon das Entsprechende zugeflossen, das sollte alles sehr gut vonstatten gehen.
Weiterhin hatte der Passat gestern (also am 25. Juli) quasi Geburtstag, zmdst die Erstzulassung war da 1991. Also isser nu 22 Jahre alt, gz!
Der Golf is auch wieder da, macht bei dem Wetter auch gut Spaß ^^
Das Wetter is allerdings kacke. Bissle Wärme, okay, aber nich dieser Backofen mit Befeuchter, eklig.
Mäcces-Burger sind nich gut fürs Wolfi. Gestern meine Gutscheine vom Blutspenden eingelöst und naja, geschmeckt hat es im Grunde. Allerdings ging ne halbe Stunde später der Puls wieder hoch und nix gut. Lass ich auch wieder ^^ Lieber Burger selbst machen, ya. ^^
Bier schmeckt nichmehr! Srsly. Ich hab das letzte Bier am 1. Juni oder so getrunken und dachte mir gestern „Mh, mal wieder testen?“ und hab mir eine kleine Flasche Flensburger organisiert von meinem Vater. Bäh! Lassen wir das wieder ^^
Es is viel zu lange bis zum 20. August und bis ich zu meiner Yako kann *mecker* *jammer* *beschwer*
Und überhaupt is es viel zu lang hin bis .. und so.
I belong.
Das waren die Nachrichten des Tages.
*Stapel Blätter wegleg*
Müde.
1:20 noch ^^
Ich ende das hier erstmal, weil müdes Wolfi.
Of the Night…
Well, they called and i answered .. almost.
Fast meine Freunde, dem Ruf folgen okay, bis zum Rand des Waldes.
Gefahrensinn. Nothalt. So nicht. Another Month 😉
Ansonsten ziemlich. Und stark. Mhm. Stille und so.
Flame i am, that i am sure.
Davon mal ab, sind endlich die Kopfschmerzen weg, die den ganzen Tag um mich rumgeschwirrt sind ^^
Das is jetzt furchtbar chaotisch, ich weiß. Aber anders gibs grad nich 😉
Geschützt: Dreamside – Nördlich
Kleiner Zwischenbericht
Morgen nochmal,
bevor mir das entfällt, kleiner Life-Status, muss ja auch mal sein.
Meine Autochens haben grad böse Wehwehchen.
Mein Golf is noch in der Reparatur, da ist der Abgaskrümmer bzw. dessen Stehbolzen abgerissen und 2 sind schräg reingedreht gewesen, deshalb hustet die Kleine ein wenig und ist ein wenig zickig, kommt aber Montag vermutlich wieder zu mir zurück, heile.
Meinem Passi ist vorgestern der Wärmetauscher geplatzt. Innenraum unter der Mittelkonsole feucht und mir sind Nachts die Scheiben vernebelt von Frostschutzkühlwassernebel. Nich lecker zu atmen das Zeug.
ABER: Er hat sowohl Hinweg, als auch Rückweg sauber durchgehalten, trotz Kühlwasserleck, never surrender ^^
Haben jetzt erstmal den Wärmetauscher überbrückt, so dass kein Wasser mehr austreten kann, Heizung brauch ma eh net bei dem Wetter. Und? Er läuft und kümmert sich nich darum.
Und aus aktuellem Anlass, kurz vor seinem Geburtstag schonmal ein „Alles Gute“, hat vorhin die 255.000 KM Marke geknackt.
Nu steht er da draußen vorm Fenster und wartet auf meinen Feierabend ^^
Wegen dem Wärmetauscher musste ich gestern (leider) den Twingo meiner Mutter zur Arbeit nehmen und was ist, wo ich nicht mit den beiden robusten Autos, sondern mit dem Osterei unterwegs bin? Läuft mir n Feldhase vors Auto, natürlich so spät und unpraktisch, dass ich ne erwischt habe. Mit ca. 100 KM/h. Erste Mal n Tier überhaupt erwischt, muss ich nich nochmal machen.
Da aber weder Fell, noch Blut am Auto, noch n Kadaver aufm Rückweg zu sehen war, geh ich einfach mal davon aus, dass der Gute nen ordenlichen Schock und Kopfschmerzen abbekommen hat und sich in Zukunft vor der bösen Straße fernhält. Hasen sind ja recht stabil.
Bin trotzdem recht froh, dass ich wieder mit dem Passi fahren kann, fühl mich da um einiges sicherer drin, vertrauter.
Aktuelle Aktivitäten: Alte Träume aus dem geretteten Traumtagebuch lesen, Zabbix Monitoring durchfuchsen.
Getränk: „Gute-Laune“- Tee, Stilles Wasser
Mushika: Everfree Radio
Geschützt: Dreamside – Erlebnisse…
Orte, Portale und Anwesenheit
Guten Morgen,
nun nein, er is nich gut, aber morgen irgendwie, erste Nachtschicht und meine Yako is wieder daheim, also im Süden :/
Anyways.
Kennt ihr diese Orte, die an sich eine .. mir fehlt das deutsche Wort, Awareness auslösen,?
Bei uns im Wald, also in meinem noch Heimatort Bülten, gibt es so einen Ort, aber der Reihe nach.
Das is der Wald und n Teil von dem Dorf wo ich wohne.
Da begab es sich am 10.07., dass wir nen Spaziergang durch den Wald bei mir im Örtchen gemacht haben.
War, muss ich zugeben, alleine lange nicht mehr richtig im Wald, nur ab und zu mit dem Hund ne relative Standardroute die eine vielbegangene Ecke langführt, nicht großartig tief rein.
Auf der Route Mittwoch, sind wir zmdst zum See und dann schmale Waldwege in Richtung Hühnengrab gegangen. War alles super und auch ohne seltsame Begebenheiten bis …
…wir an einem Ort vorbeigekommen sind, an den es mich früher an nem Vollmond gezogen hat, nachts wohlgemerkt. Und zwar auf die altbekannte Art, wo ich schlaftrunken losbin und erst vor Ort richtig aufwache. Irgendwie hab ich n Portal gesucht zu der Zeit, warum genau, weiß ich nichtmehr. Und gefunden hab ich vermutlich eins, geht aus den Notizen hervor. Nur dieser Ort ist .. gruselig nich direkt, aber anders.
Die Vegetation in dem Waldteil ist komplett anders als der Rest, die Bäume stehen (zu) dicht zusammen, weswegen es dunkel in dem Teil ist. Keine Vögel sind da zu hören und ich hab da konstant ne Gänsehaut, weil irgendwas da im Wald is was mir zmdst Portal zuruft und mich einerseits anzieht und andererseits fernhält.
Nun waren wir genau da und ich habs Yako gerade erzählt und ma konnt instant sehen wie sie Gänsehaut am Kopf bekommen hat, den ganzen Weg bis zum Hühnengrab ging das bei uns beiden so.
EDIT: Achja,das war auch der eigentliche Grund, warum wir da waren, das Hühnengrab, oder bessergesagt die Hühnengräber. Der Teil Wald ist nämlich ein komplettes Gräberfeld, ca 1000 v. Chr. und steht unter Schutz. Braucht er nicht, weil sich da vermutlich eh niemand traut etwas abzuholzen. ^^
Irgendwas ist da, irgendwas .. kA, nich bedrohliches, eher Anwesendes, das uns auch noch ne Weile, als wir an der Stelle vorbei waren, verfolgt hat.
Solche Orte gibs anscheinend viele.
Gestern auf den Weg zur Nachtschicht musste ich das erste Mal eine neue Route fahren, da die alte Route für 1½ Jahre wegen Komplettsarnierung gesperrt ist.Auf dieser neuen Route bin ich durch den idyllischen kleinen Ort Harber gefahren. Und dieser Ort hatte bei Nacht so gegen 23:30 genau so eine Ausstrahlung.
Das is der Ort
Gefühl da: Ein sehr einsamer Ort und alles andere als vertrauenserweckend.
Vorhin wieder da lang gefahren, diesmal ohne meinen Passat oder meinen Golf, sonder im Twingo meiner Ma und naja .. man stelle es sich wie eine Blase vor, in die man reinfährt, komisches Gefühl und wieder rausfährt.
Wie dem auch sei, der Artikel is wirr genug, weil er über 2 Tage entstanden is und ich eigentlich vergessen hab warum ich ihn angefangen hab.
Wie dem auch sei, Places und so. Ich aktualisieren den bei Zeiten evtl. mal.
Geschützt: Dreampart – hä?
Dreamside – Give no Fucks
Den kann ich öffentlich lassen, das war grad ja sowas von höllisch fucking awesome.
Also:
War ne Welt die kurz vor ihrem Ende steht, so 2020 oder so. Hl² mässig aufgezogen mit fight gegen Zombies und haste nich gesehn, Schusswaffen aller Art.
Dann irgendwann haben wir die Plage soweit eingedämmt, dass wir zu nem „Bossfight“ kommen. Einer der Konzernmächtigen und noch dazu irgendein Banker und Politiker oder sowas von irgendsomen Riesenkonzern hat sich mit seiner mutierten Privatarmee aufgemacht, so Mini-T-rex mit Maschinengewehren als Armen und Kanonen aufm Rücken. So ein völlig selbstherrliches Arschloch.
Den machen wir platt mit Miniguns und ich roller den Viechern Handgranaten zwischen die Beine dass es sie killt.
Dann is der Typ, son vergrämter Mittfünziger da, Handschellen, wettert gegen uns und wartet auf seinen Prozess. Den kriegt er auch und wird verurteilt und kriegt die Handschellen ab, damit er draußen in Empfang genommen wird.
Zu dem Zeitpunkt sind wir, er und ich, allein in ner riesigen, bestimmt 10 meter hohen Halle mit Oberlicht des Gerichtesgebäudes. Er nur so „Ihr werdet schon sehen, ihr könnt mich nicht einsperren ihr Niederen, ihr habt kein Recht, ich gehöre zu den Mächtigen dieser Welt!“
Guck den Kerl an und denk mir nur „Dieses verdammte Arschloch“, pack mir ne Jagd-Sniper die da rumliegt und spiel ihm da drauf das epischste Luftgitarrensolo, mit Sound (von den Lippen halt), dass ich je hinlegt habe, durch die Akustik der Halle halt zigfach verstärkt und mit Hall, wer es kennt. Dann zeig ich ihm noch die Metalhand:
danach den Finger, leg die Sniper weg und gehe ohne ein Wort.
Irgendwo in nem Gang weiter im Gebäude treff ich Jack Black(?) und schlag mit dem ab, wegen der Awesomeness.
>Aufgewacht.
Das war so das wahnsinnig geilste Give-No-Fucks für so ein selbstherrliches Arschloch, dass ich je erlebt habe. Bin immernoch völlig begeistert 😀
Gruß
Wolf