Morgen nochmal,
bevor mir das entfällt, kleiner Life-Status, muss ja auch mal sein.
Meine Autochens haben grad böse Wehwehchen.
Mein Golf is noch in der Reparatur, da ist der Abgaskrümmer bzw. dessen Stehbolzen abgerissen und 2 sind schräg reingedreht gewesen, deshalb hustet die Kleine ein wenig und ist ein wenig zickig, kommt aber Montag vermutlich wieder zu mir zurück, heile.
Meinem Passi ist vorgestern der Wärmetauscher geplatzt. Innenraum unter der Mittelkonsole feucht und mir sind Nachts die Scheiben vernebelt von Frostschutzkühlwassernebel. Nich lecker zu atmen das Zeug.
ABER: Er hat sowohl Hinweg, als auch Rückweg sauber durchgehalten, trotz Kühlwasserleck, never surrender ^^
Haben jetzt erstmal den Wärmetauscher überbrückt, so dass kein Wasser mehr austreten kann, Heizung brauch ma eh net bei dem Wetter. Und? Er läuft und kümmert sich nich darum.
Und aus aktuellem Anlass, kurz vor seinem Geburtstag schonmal ein „Alles Gute“, hat vorhin die 255.000 KM Marke geknackt.
Nu steht er da draußen vorm Fenster und wartet auf meinen Feierabend ^^
Wegen dem Wärmetauscher musste ich gestern (leider) den Twingo meiner Mutter zur Arbeit nehmen und was ist, wo ich nicht mit den beiden robusten Autos, sondern mit dem Osterei unterwegs bin? Läuft mir n Feldhase vors Auto, natürlich so spät und unpraktisch, dass ich ne erwischt habe. Mit ca. 100 KM/h. Erste Mal n Tier überhaupt erwischt, muss ich nich nochmal machen.
Da aber weder Fell, noch Blut am Auto, noch n Kadaver aufm Rückweg zu sehen war, geh ich einfach mal davon aus, dass der Gute nen ordenlichen Schock und Kopfschmerzen abbekommen hat und sich in Zukunft vor der bösen Straße fernhält. Hasen sind ja recht stabil.
Bin trotzdem recht froh, dass ich wieder mit dem Passi fahren kann, fühl mich da um einiges sicherer drin, vertrauter.
Aktuelle Aktivitäten: Alte Träume aus dem geretteten Traumtagebuch lesen, Zabbix Monitoring durchfuchsen.
Getränk: „Gute-Laune“- Tee, Stilles Wasser
Mushika: Everfree Radio