Moie oder besser guten Morgen,
Nachtschicht, mal wieder, also sind 2½ Wochen Urlaub wie im Fluge vergangen und die bisher 5 tolligsten Wochen überhaupt…
Aber von vorne, der letzte Eintrag is ja schon ne Weile her und es gab an sich nichts zu bloggen. Also eigentlich schon, aber ich hatte keinen sonderlichen Need danach, weil .. war alles so toll :3
Aber der Reihe nach.
Ich bin am 20.also Richtung Yako gefahren, auch echt gut durchgekommen, knappe 5 stunden warens, ohne Pause natürlich.
Die Woche Urlaub war echt nice, auch wenn wir ein eher faszinierendes Erlebnis mit meinem Navi hatten.
Wir waren in Frankreich drüben um günstig Käse und so zu kaufen, Elsass halt, is mal eben bei Freiburg um die Ecke.
Wir also frohen Mutes los und dem Navi stur gefolgt und das Ding hatte die wahnsinnig geile Idee uns über nen Feldweg, der als Straße eingezeichnet war zu leiten. Als dann ne vermutlich 30cm tiefe Pfütze vor uns war haben wir uns gedacht, dass wir umdrehen, also außen rum und das Navi weitesgehend ignorieren und tadaa, man kommt da an wo man will.
Und ich muss ja sagen, es gibt im Franzenland echt lecker Käse <3
Was freu ich mich, wenn ich da in der Gegend wohne und wir das alle 2 Wochen mal machen können 😀
Wie dem auch sei, dann ihren Gebu gefeiert und zwischendrin gut gegessen, weil sie kann kochen, das is der Hammer ! :3
Dann am 28. ihr und mein Zeug ins Auto gepackt und nochmal nach Frankreich um noch n paar Supplies zu kaufen und was fällt dem doofen Wolf ein? Er hat sein Kissen bei Yako vergessen. DAS Kissen, das was immer mit muss, weil wichtig. nyo, also nochmal zur Wohnung, Kissen einladen und ab gehts auf die Autobahn.
Sind auch ganz gut durchgekommen, haben eine Pause gemacht auf einem Rasthof der .. naja, eklig war. Nur die Pissoirs waren offen, also Frauen konnten per se schonmal nirgends hin ausser in die Büsche und Hände waschen ging nich, weil nix Wasser, Seife oder Trockner, nischt.
Aber egal, Reststrecke gut hingelegt, zuhause dann erstmal in der Wohnung breit gemacht und auf den nächsten Tag arbeit vorbereitet.
Urlaub 1 Ende, Arbeitsblock anfang. Aber war ein Arbeitsblock A++++, weil Weibchen zuhause und immer jemand da der auf eienn wartet und da is und überhaupt, war toll <3
Ab 16. hatte ich dann meinen Jahresurlaub und was soll ich sagen? Bester Urlaub in meinen noch recht kurzen Arbeitsleben überhaupt. Gutes Essen, lange gepooft, nemmer allein(!!) und überhaupt.. Kann das garnet alles beschreiben ^^ Schick Schwimmen gewesen, im Wald spazieren gewesen und sogar mal wieder Sozialkontakte gehabt, die sonst halt nich zustande kommen, war toll.
Und Brot gebacken haben wir! Komplett selbst immer, das is echt geil, und günstiger als das Kaufbrot und schmeckt besser und riecht gut.
Vorallem mit Yako Gears of war 1, 2 und 3 durchgespielt ! Weil sie die Story interessiert hat! Sowas von geil :3 Und L.A. Noir zusammen, wegen der geilen Ratespiel-Komponente und sogar wieder Lust auf FF13 und so, so toll ._.
Nu gegen Ende des Urlaubs sind wir leider krank geworden und schniefen vor uns hin, aber nya, das is halb so wild.
Was wilder is, is nu, heute, wo die 5 Wochen vorbei sind. Ich hocke gerade auf Arbeit in der Nachtschicht und ich muss meine Yako nachher, nach der Schicht zum Bus bringen, damit sie Heim fährt.
Das Gefühl dabei ist mehr als scheiße.
Die 5 Wochen waren ja auch sowas wie ne Feuertaufe, ob wir uns nach ner Woche oder 2 schon aufn Sack gehen, aber Pustekuchen, genau das Gegenteil. Ich seh grad nur ein böses Loch vor mir, wenn ich an die nächsten Tage denke, allein an nachher, wenn ich nach Hause komme und es is leer in meiner Wohnung, keine Yako da, kein Leben, mal abgesehen von meinen beiden Kaninchen, aber die sind als Unterhaltungspartner recht .. schlecht ^^“
Nya und überhaupt, ich bin grad mal n böser Schwarzmaler, es macht einfach in Anbetracht der Aussicht vermutlich nichmal das zocken Spaß.
Klar, das ganze is nur temporär, da ja nächstes Jahr der Umzug und Zusammenzug geplant is und vorher auch noch n paar Besuche von ihr sind, allein nächsten Monat und über Silvester auch, aber aktuell sieht das böse und einfach nur untoll aus :/ Immerhin gibs Skype und so, sonst wärs vermutlich noch doofer und so.
Bis vor Juni hat mir das so absolut nix ausgemacht, weil ich das ja jahrelang einfach nur gewohnt war und nu is alles doof alleine zu sein. :/
Meh, meh und doppelmeh. Hoffentlich geht der Oktober schnell um jetzt, das wär echt gut.
Ich mag einfach garnich an nachher denken, wenn ich sie zum Bus bringen muss … ich hasse abschiede, vorallem wenns die andere Hälfte is die endlich nach all den Jahren da is :/
Untolligerweise
Wolfi