Das Netz ist doch ein wunderbarer Ort. Was man nicht alles findet wenn man einfach nach irgendwas sucht, das man überhaupt nicht wissen will.
Gerade ein aktuelles Beispiel: Aus heiterem Himmel fällt mir das Wort Phasenverschiebung ein > Google > Erklärung auf Wiki .. „Sinusschwingen“ fallen ins Auge > Sinus & Kosinus -klingt wie Cousine- > Cousine >Verwandschaftsbeziehungen > Gelernt, dass die Einzahl von Geschwister „das Geschwist“ ist. (klingt eindeutig nach Geschwür Ôo) „Oh, ihr Junge hat aber ein nettes Geschwist!“ – Würd das als Elternteil als Beleidigung auffassen ^^
Gerade gelernt:
„„Der Vetter aus Dingsda“ ist der entfernte Verwandte von Irgendwo.“ – Quelle
Daraus schlussfolger ich, dass „Dingsda“ in „Irgendwo“ liegen muss, was wahrscheinlich neben „Nirgendwo“ und „Nimmermehr“ angegrenzt an „Da“, „Da Hinten“ und „Da Vorn“. Benachbart ist das nette Fleckchen Erde vermutlich von „Links“ und „Nein Das Andere Links“ die zur Samtgemeinde „Verfahren“ gehören.
Hauptelemente der Gebäudestruktur ist das „Navi-Gat-Ion“ und „Kartium“ mit jeweils 5 „Orientronen“ auf der Aussenschale der Innenseite.
Obs da wohl Ferienwohnungen gibt? Oo
Nebenbei gelernt: Sinusschwingen > Schwingen > Ist eine Sportart „Ringen auf Sägemehl“ in der Schweiz. > „Eidgenössischer Schwingerverband“ fällt ins Auge > Suche abgebrochen. Zweifel an der „Sportart“ und dem „Ringen“ auf „Sägemehl“.
Genug Suche für den Moment ^^